TATTOO

Unsere Philosophien

mélodie

Melodie

Ziemlich früh habe ich gemerkt das ich gerne in einem Tattoo Studio arbeiten möchte,
da ich dort meine Kreativität leben kann und meine Kunst weitergeben darf.
Ich geniesse die vielen schönen Begegnungen die ich täglich mit meinen Kunden habe. Der Kontakt mit Menschen ist mir wirklich sehr wichtig.

Raphaël

Raphaël

Seit meiner Kindheit bin ich sehr begeistert von der vielfältigen Kunst der Body Modification.
Meine ersten Schritte in dieser Szene haben ich im Jahr 2011 im Bereich des Piercens und Tetowierens gemacht. Zuvor absolvierte ich die Ausbildung als Zahntechniker die ich erfolgreich mit Diplom abschloss.
Seit daher bin ich mehr ins Detail im Thema Tattoos gegangen und durfte durch das Reisen in den letzten Jahren viele interessante Künstler und Techniken kennenlernen. Somit hatte ich die Möglichkeit mein eigenes Universum und meinen eigenen Style zu finden.
Ich mag viele verschiedene Richtungen, jedoch habe ich mich am meisten in Blackwork, Dotwork und Graphic wiedergefunden.