TATTOO MELODIE

Durchstöbere Fotos von einigen meiner Arbeiten

Über mich

Ziemlich früh habe ich gemerkt das ich gerne in einem Tattoo Studio arbeiten möchte,
da ich dort meine Kreativität leben kann und meine Kunst weitergeben darf.
Ich geniesse die vielen schönen Begegnungen die ich täglich mit meinen Kunden habe. Der Kontakt mit Menschen ist mir wirklich sehr wichtig.

Vor 10 Jahren habe ich mit dem Piercen angefangen und seit ca. 4 Jahren mache ich traditionelles Handpoking.
Mir bedeutet es viel die alten Methoden am leben zu halten und weiter zu führen. Ich bin äuserst dankbar über die vielen tollen Kunden die zu mir gelangen und mir Ihre Haut anvertrauen. Deshalb nehme ich mir auch für jede einzelne Person genügend Zeit bis wir zusammen das perfekte Motiv gefunden haben.
Die Skizze wird von mir so lange gezeichnet bis wir komplett glücklich damit sind. Erst dann wird gestochen. Die gezeichneten Motive werden selbstverständlich auch jeweils nur einmal von mir gestochen damit sie einzigartig bleiben.

Wenn du gerne mehr über mich oder über meine Arbeit wissen willst, dann schreibe mir. ☺
Freue mich auf eure Nachrichten.