PIERCING DURCH MELODIE

Entdecken Sie eine Auswahl von Bildern unserer neuesten Piercings

Ich mache seit etwa 10 Jahren Piercings. Durfte in Shops in der Schweiz sowie auch im Ausland meine Erfahrungen sammeln.
In den Jahren konnte ich verschiedene Werkzeuge wie Nadel, Skalpell oder Puncher kennenlernen. Dies erlaubt mir heute alle möglichen Piercings an jeglichen Stellen sauber und korrekt zu stechen.

Standart Piercing

Dies wäre zum Beispiel das Gesicht, die Ohren sowie der Bauchnabel.

Surface

Ein Surface ist ein Piercing das speziel – eckig geformt ist. Dies kann man an verschiedenen Stellen am Körper platzieren. Oft sieht man die im Dekolte, im Nacken oder am Handgelenk.

Dermal Anchor

Ein Dermal ist ein kleines Implantat das mit sich wie ein Anker unter der Haut fest setzt.
An der Oberfläche sieht man dann kleine Steinchen oder simple Plätchen.
Die sind sehr beliebt da sie ebenfalls an vielen Stellen gesetzt werden können und sehr klein und zierlich aussehen. Oft sieht man diese Art von Piercings im Dekolte, unter den Augen oder im Nacken. Natürlich gibt es jegliche andere schöne Orte die auch gut geeignet sind dafür.

Achtung

Jeder Mensch hat einen anderen Körper. Nicht jedes Piercing ist bei allen möglich. Gewisse Stellen sind auch einfach ungeeignet da es erfahrungsgemäss schnell raus wächst oder garnicht erst abheilt. Zum Beispiel sind Anker auf den Fingern sehr heikel da man oft dran hängen bleibt. Gerne berate ich dich wenn du dir nicht sicher bist wegen der Platzierung deines Wunsch Piercings.

Bevor wir dich stechen wird alles genau besproche. Du wirst eine Formular ausfüllen in dem du einige Gesundheitsfragen beantwortest für uns. Dies ist sehr wichtig. Je nach dem wie es dir geht kann es sein das der Heilungsprozess etwas länger dauern kann oder das ein paar andere Pflegetipps zu beachten sind.

Nach 2 Wochen kannst du gerne einen Termin ausmachen um zur gratis Nachkontrolle zu kommen. Selbstverständlich darfst du auch früher kommen falls du das Bedürfniss hast.

Bei uns wird ab 18 gepierced. Wenn aber ein Elternteil oder dein Vormund telefonisch oder per Mail das OK gibt für dich, dann darfst du auch ab 16 schon kommen.

Für weitere Fragen stehe ich dir sehr gerne zu verfügung. Melodie